+++ leider ausverkauft +++

Panettone »Backaro« Classico 1 kg

altrovino

Wie guter Wein gehört zu Weihnachten auch gutes Weihnachtsgebäck! Italiens Panettone ist ja längst auch hierzulande zu finden, allerdings in der Regel aus industrieller Massenproduktion. Das muss nicht sein, denn auch in Berlin kann man ihn wie in Italien von der Pasticceria in handwerklicher Qualität bekommen!

Im Stadteil Friedrichshain gibt es eine italienische Bäckerei, die ihn nach italienischem Originalrezept frisch auf Bestellung backt. Er kann in zwei Größen (500 g und 1 kg) bis einschließlich 10. Dezember 2021 hier bestellt werden. Ab 14. Dezember 2021 wird er dann versendet oder kann im altrovino-Ladengeschäft in Berlin abgeholt werden.

26,80 €
Inhalt: 1 Kilogramm

inklusive Mehrwertsteuer ggf. plus Versandkosten

Kein Lagerbestand

Artikel-Nr.: AV-DV-046
Aktuelle Infos:

Zutaten: Weizenmehl, Ei, Hefe, Butter, Honig, Zucker, Aromen, kandierte Früchte, Rosinen, Marsala, Antioxidans

Mindestens haltbar bis: 31.01.2022

Wie guter Wein gehört zu Weihnachten auch gutes Weihnachtsgebäck! Italiens Panettone ist ja... mehr
Panettone »Backaro« Classico 1 kg
Erzeuger altrovino
gesetzliche Angaben enthält Ei, Rosinen, Alkohol (Marsala)
Zuletzt angeschaut